Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Chance? Möchten Sie gerne einen Schulabschluss nachholen?

Dann sind Sie an der Abendschule Kassel genau richtig: Nach den Sommerferien beginnen am 06. 09. 2022 wieder neue Kurse bei uns!

Anmelden können Sie sich für die neuen Klassen der Abendhaupt- und Abendrealschule. Allen Interessent*innen wird angeboten, sich über die beiden Bildungsangebote im Vorfeld über die Website oder auch telefonisch zu informieren.  Nutzen Sie für einen ersten Überblick einfach unsere Website und kontaktieren Sie uns. Gerne bieten wir Ihnen nach der Kontaktaufnahme ein Beratungsgespräch an.

Übrigens: Die neuen Kurse für das Abendgymnasium beginnen im Februar 2023. Interessieren Sie sich eher für unseren Gymnasialzweig? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Auch für diesen Bereich bieten wir laufend Beratungen an.

singlepost-ic Von Jan Thomas Kategorie: Allgemein