Liebe Schulgemeinschaft, liebe Ehemalige und Freunde der Abendschule Kassel,
auch dieses Jahr wollen wir unsere gute Tradition beibehalten das aktuelle Schuljahr 2025/2026 mit einem Fest gemeinsam ausklingen zu lassen. Wir möchten dabei in bewährter Weise mit euch ins Gespräch kommen, im Rahmen eines Sektempfangs auf Erfolgreiches, aber auch Bewältigtes, anstoßen und anschließend in guter Atmosphäre gemeinsam Grillen. Hierfür gibt es ein Mitbring-Buffet mit kulinarischer Vielfalt über Grenzen hinweg, so bunt, wie auch unsere Schulgemeinschaft ist.
Des Weiteren sind verschiedene Aktivitäten geplant, wie die Verabschiedung des Schulleiters, verschiedene Mitmach-Aktionen und (Live-)Musik.
Also Termin notieren am 23.6.2026 ab 16 Uhr am Schulstandort (Witzenhäuser Straße 5, 34127 Kassel)
Bis dahin wünschen wir allen aktiven Studierenden noch genügend Kraft für die letzten Klausuren!