Am 19. Juni 2018 fand die Zeugnisausgabe und Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen der Lehrgänge Abendhaupt- und Abendrealschule sowie des Abendgymnasiums statt. Insgesamt erhielten 42 Personen ein Abschlusszeugnis. Nach der Begrüßung durch den Schulleiter Herrn Palzer überreichten die Klassenlehrer und Klassenlehrerinnen den Studierenden ihre Zeugnisse. Daneben würdigte der Förderverein der Abendschule Studierende mit herausragenden schulischen Leistungen oder besonderem sozialen Engagement mit einem Buchpreis. Verabschiedet wurden die H2 von Frau Lüsse, die R4a von Herrn Huber, die R4b von Frau Schlüter sowie die Q2 von Herrn Thomas. Wir wünschen unseren Absolventen und Absolventinnen alles Gute!