Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Chance? Möchten Sie gerne einen Schulabschluss nachholen?

Dann sind Sie an der Abendschule Kassel genau richtig: Am 09. 02. 2023 beginnen wieder neue Kurse bei uns! Anmelden können Sie sich für die neuen Klassen der Abendhaupt- und Abendrealschule sowie für das Abendgymnasium.

NEU: Im Bereich der Abendhauptschule und der Abendrealschule bieten wir ab sofort auch Unterricht am Vormittag an.

Allen Interessent*innen wird angeboten, sich über die beiden Bildungsangebote im Vorfeld über die Website oder auch telefonisch zu informieren.  Nutzen Sie für einen ersten Überblick einfach unsere Website und kontaktieren Sie uns. Gerne bieten wir Ihnen nach der Kontaktaufnahme ein Beratungsgespräch an.

singlepost-ic Von Jan Thomas Kategorie: Allgemein