Am 19. Juli war an der Abendschule in Kassel einiges los! Zum Abschluss des Schuljahres hatte sich die Schulgemeinde vorgenommen, die Ferien mit einer gemeinsamen Feier einzuläuten.

Organisiert wurde die Veranstaltung gemeinsam von Lehrkräften und der SV.

Neben dem netten Beisammensein bei Gegrilltem und selbst produzierten Speisen gab es einen zusätzlichen Programmpunkt mit dem Auftritt einer neu formierten Schulband, bestehend aus Lehrern und Studierenden, die Live-Musik präsentierte. Auch ein zwischenzeitlicher Regenguss konnte nicht davon abhalten, dass noch bis in die späten Abendstunden gefeiert wurde.

Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Sommer gemeinsam den Abschluss des Schuljahres feiern werden.

Vielen Dank an alle Beteiligten für den schönen Abend und insbesondere an die SV für die Mitorganisation!

singlepost-ic Von Jan Thomas Kategorie: Allgemein